top of page

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag
7.00 - 23.00 Uhr

 

Freitag
7.00 - 23.30 Uhr

 

Samstag
8.00 - 23.30 Uhr

Sonntag

geschlossen

Herzlich Willkommen

Frische, abwechslungsreiche Marktküche und Pizzas aus dem Holzofen sind unsere Spezialitäten.

Reservation

032 331 51 52

stadthaus@stadthausag.ch

Das Restaurant Stadthaus liegt im Herzen des Grafenstädtchens Nidau und wurde 1996 von der Stadthaus AG übernommen. 10 Jahre später wurde dieses geschichtsträchtige Lokal renoviert und erweitert. Unsere Gäste schätzen das persönliche Ambiente im modernen und behaglich eingerichteten Lokal. Die Küche bietet neben Fleisch- und Fischgerichten selbstverständlich auch vegetarische – und auf Wunsch vegane - Spezialitäten an. Sehr beliebt sind die schmackhaften Thai-Curries und die frisch zubereiteten Holzofen-Pizzas. Auf der Weinkarte finden sich  sowohl eine grosse Auswahl an auserlesenen Tropfen mit Schwerpunkt Italien wie auch verschiedene regionale Weine von unseren prämierten Seeländer–Winzern.

Anlässe

Für Anlässe wie Hochzeiten und Firmenanlässe können wir Ihnen im 1. Stock des Stadthaus-Gebäude, eine der schönsten Eventlokalitäten im Seeland anbieten. Weitere Informationen dazu finden Sie auf der Stadthaus Eventlokal Seite.

Der Gastgeber stellt sich vor

«Lachende Gesichter und zufriedene Gäste im Restaurant erfüllen mich mit grosser Zufriedenheit und inspirieren mich» sagt Urs ­Cieli, Geschäftsführer und Gastgeber. Aufgewachsen ist er in der Bodenseeregion, wo er auch seine Kochlehre absolvierte. Er erweiterte und vertiefte seine Kochkünste in verschiedenen Restaurants in der ganzen Schweiz. Die Expo 02 führte ihn ins Stadthaus und er ist seither dem Seeland treu geblieben. Angefangen hat er als Sous Chef und brachte schon früh seine persönlichen Ideen und Kreationen ein. Seit 2006 leitet er, mit kurzem Unterbruch, das Restaurant Stadthaus mit Leidenschaft und Liebe zum Detail. Es ist ihm sehr wichtig, den Gästen eine abwechslungsreiche Küche zu bieten, welche sich immer wieder neu erfindet, ohne ihre Wurzeln zu verlieren.

Kontakt 

Restaurant Stadthaus
Hauptstrasse 18
2560 Nidau

Tel      032 331 51 52

Fax     032 331 51 72

Mail   stadthaus@stadthausag.ch

Anzahl Plätze

120 / 35 Terrasse

  • Facebook Social Icon
Stadthaus
La Péniche
Rotonde
ROTONDE Sports & Events BAR Take-Away
l'acrade
Stadthaus eventLOKAL
Catering
bottom of page