top of page
Note-PNG-File.png

Öffnungszeiten

Das Restaurant ist offen von Montag bis Freitag von 8:00 bis 23:00 Uhr ((länger je nach Besucherzahl).

Samstag von 9:00 bis 23:00 Uhr (länger je nach Besucherzahl)

Sonntag geschlossen.

 

Warme Küche:
11.45 Uhr Wochentagsmenüs bis 13.45 Uhr, Abendmenüs von 18.00 bis 21.45 Uhr

Samstag à la carte von 11:45 bis 13:45 Uhr und 18:00 bis 21:45 Uhr.

Kleine Snackkarte von 13.45 bis 18.00 Uhr und von 21:45 bis 22:45 Uhr.

 

Barmenüs und Snacks am Nachmittag und Abend (siehe Aushang)

Herzlich Willkommen

Typische Brasserie-Gerichte, je nach Saison. 

Reservation

032 323 42 33

rotonde@stadthausag.ch

Das Restaurant Rotonde liegt im Erdgeschoss des in den 1930er Jahre erstellten Volkshauses in der Nähe des Bieler Bahnhofs. Das Interieur wurde letztmals 2012 sanft überholt und erinnert von seinem Habitus her an eine Brasserie. Dem wird auch mit dem Angebot der Küche Rechnung getragen. Entlang der in einem Halbrund angelegten Fensterfront lässt sich trefflich das geschäftige Treiben an der Bahnhofstrasse beobachten. Dem Restaurant angeschlossen ist eine Bar, die wie das Restaurant täglich geöffnet ist. Im Sommer geniessen unsere Gäste die kleine Terrasse vor dem Restaurant.

 

Die Gastgeber, der gebürtige Franzose Eric Rouchon, und Francisco Gonzales Rial, genannt «Paco», der in Biel seit Jahren bekannte und geschätzte Chef de Service, freuen sich, Ihnen täglich frische, hausgemachte und saisonale Gerichte anzubieten. Mit dem vielfältigen Angebot kommen alle Gäste auf Ihre Kosten – gute Qualität zu vernünftigen Preisen.

Chef de Service "Paco" und Eric Rouchon

Der Gastgeber stellet sich vor

Eric Rouchon, 45jährig, ist seit gut 20 Jahren Gastgeber und Mitinhaber des Restaurants Rotonde. Seine Aus- und Weiterbildung absolvierte er in namhaften französischen Restaurants. Seinen Horizont erweiterte er mit Engagements in der Karibik und England. Der Weg führte ihn weiter bis in die Schweiz, wo er nach Stellen in Peseux und Bern das Restaurant Rotonde übernahm. 

Kontakt

Restaurant Brasserie Rotonde
​Bahnhofstrasse 11
2502 Biel / Bienne

Tel    032 323 42 33

Fax   032 331 37 70

Mail  rotonde@stadthausag.ch

  • Facebook Social Icon
Stadthaus
La Péniche
Rotonde
ROTONDE Sports & Events BAR Take-Away
l'acrade
Stadthaus eventLOKAL
Catering
bottom of page